Datenschutzeinstellungen Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Individuelle Datenschutzeinstellungen Datenschutzerklärung Impressum
17
Apr

Einführung in Einfacher Sprache in der Ausstellung Troika. Buenavista

Donnerstag 18:00 - 19:00 Uhr
Schirn Kunsthalle Frankfurt
Römerberg
60311 Frankfurt am Main
Herunterladen
Ansicht der Ausstellung Troika. Buenavista
Ansicht der Ausstellung Troika. Buenavista

Bei dieser Einführung sprechen wir über die Kunst von Troika in Einfacher Sprache. Troika ist eine Gruppe von Künstler*innen. Sie untersuchen, wo die Grenze zwischen Natur und künstlichen Dingen liegt. Die Gruppe untersucht auch unsere Beziehungen zu Technik. Und wie Technik unser Leben verändert. Für die Ausstellung hat Troika ein neues Kunstwerk gemacht. Ein Film wird auf sehr großen Bildschirmen gezeigt. Hier geht es um den menschlichen Verstand.

Bei dieser Einführung nehmen wir uns Zeit. Sie können mitreden, wenn Sie möchten. Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen. Zum Beispiel Menschen, die Deutsch lernen und Menschen mit Lernschwierigkeiten. 

Ein Ticket kostet 6€ (Tickets sind begrenzt, Resttickets gibt es an der SCHIRN-Kasse am Tag der Führung)

Bitte melden Sie sich für die Führung an, per Mail an: fuehrungen@schirn.de

Der Treffpunkt für die Führung ist im 1. Stock.

Hier finden Sie ein Beschreibung zur Anreise (unter anderem öffentliche Verkehrsmittel).

Hier finden Sie weitere Infos zur Ausstellung.

Römerberg 60311 Frankfurt am Main Deutschland

Kontaktdaten

Ansprechpartner für diese Veranstaltung
Schirn Kunsthalle Frankfurt
Adresse
Schirn Kunsthalle Frankfurt
Römerberg
60311 Frankfurt am Main