Datenschutzeinstellungen Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Individuelle Datenschutzeinstellungen Datenschutzerklärung Impressum
25
Apr

Verschiedene Gesichter der Lust

Freitag 19:00 - 22:00 Uhr
Museum für Kommunikation Frankfurt
Schaumainkai 53
60596 Frankfurt
Herunterladen
Abstrakte Aquarellmalerei die bunte Früchte in lasziven Posen zeigt. Die Malerei ist Teil des Designs zur Ausstellung Apropos Sex.  Rechts oben in der Ecke ist in weiß das Logo des Museums für Kommunikation Frankfurt  zu sehen.
Improvisationstheater "Verschiedene Gesichter der Lust"

In der Improvisationsshow „Verschiedene Gesichter der Lust“ werden in Kurzsequenzen unterschiedliche Täter:innen-Strategien beleuchtet, wie beispielsweise der Grooming-Prozess und zur Uneinvernehmlichkeit kippende (Liebes-)Beziehungen. Die Inszenierung wird in Kooperation mit den Schauspielhelden und Studierenden der Goethe-Universität Frankfurt konzipiert und aufgeführt. Es handelt sich um ein Projekt von Healthy-Goethe. Dieses Projekt ist eine Kooperation zwischen dem Museum und dem Zentrum für Hochschulsport der Goethe-Universität und bildet die Auftaktveranstaltung der Sensibilisierungsreihe 2025 des Hochschulsports, welche dieses Jahr unter dem Thema Sexualität steht.

 

Kosten: 4 € zzgl. Museumseintritt
Studierende der Goethe-Universität kostenfrei

Tickets

Kontaktdaten

Adresse
Museum für Kommunikation Frankfurt
Schaumainkai 53
60596 Frankfurt