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Stellenausschreibung beramí e.V. - Kaufmännische Fachkraft

Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit bei Projektabrechnung und Verwendungsnachweisführung öffentlich geförderter Projekte
- Mitarbeit bei Dokumentationen und Archivierung von Projekten
- Erstellung von Projektauswertungen
- Erstellung und Archivierung verschiedener Zahlungsnachweisen (überwiegend digital)
- Übernahme der administrativen Aufgaben in einem laufenden Projekt, dazu gehören u.a. Personalmeldungen, Erstellung von Beleglisten sowie Überwachung und Steuerung der projektbezogenen Ausgaben
- Zuarbeiten für Leitungsteam und Controlling
- Enge Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen (v. a. Einkauf, Buchhaltung, Personal)
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Abschluss
- relevante mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Service- sowie Teamorientierung und Kommunikationsstärke

- Sorgfalt und Genauigkeit
- Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

Wir bieten:
- ein vielseitiges Aufgabenfeld in einer Institution mit langjähriger Expertise
- Mitarbeit in einem engagierten, interkulturell diversen Team
- qualifizierte Einarbeitung und fachliche Begleitung sowie Möglichkeiten der Weiterbildung (z.B. Teilnahme an Fachtagungen) und Austausch im Team
- die Möglichkeit neue Kompetenzen zu erwerben und eigene Ideen einzubringen
- Vergünstigtes Jobticket

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Hatice Piskin → piskin@berami.de.